Donnerstag, 1. Juni 2017

Mein Shelfie im Juni mit Blumen aus dem Garten, Sonne und guter Laune #meinshelfie

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Shelfie, Challenge, Blogchallenge, Dekoration, weiße Vasen, helles Holz und Sommerblumen


Wenn Blumen im Garten blühen bediene ich mich ja gerne und gehe nicht zum Floristen welche kaufen. Nun habe ich wohl einen grünen Daumen, aber keinen bunten.... viel blüht bei mir nicht. Aber die feinen zarten Rosen blühen wieder, warum mir die so am Herzen liegen hatte ich schon mal berichtet /"cremefarbene Rosen"). Und Oktoberlen, Giersch, Fenchelgrün und Schnittlauchblümchen stehen in ein paar meiner kleinen weißen Vasen.

#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Shelfie, Challenge, Blogchallenge, Dekoration, weiße Vasen, helles Holz und Sommerblumen


Dazu haben sich die Fotoaufsteller gesellt, weil sie farblich perfekt zum handgedrechselten Holzbrett passen.


#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Shelfie, Challenge, Blogchallenge, Dekoration, weiße Vasen, helles Holz und Sommerblumen


Wie funktioniert es: Ich werde jeden 1. des Monats ein Regal unserer Wohnung gestalten und mein persönliches "shelfie" (= shelf für Regal + selfie für Foto) fotografieren. Und ich fände es so klasse, wenn ihr mitmachen würdet. Ein Regal oder eine Bilderleiste gestalten mit  Bildern, Blumen, Pflanzen, Büchern, Wimpel... ganz nach eurem Geschmack bestücken und dann mindestens ein Foto davon machen  und einen Blogpost mit Backlink zu meiner Seite (http://kebohoming.blogpost.it) erstellen. Ich werde am 1. des Monat für zwei Wochen ein Linktool  unter dem Beitrag haben wo Ihr eure "Mein Shelfie"-Post URL verlinken könnt.
Und wer mag darf sich gerne den Banner mitnehmen für seine Sidebar.
Bei Instagram dürft Ihr gerne den Hashtag #meinshelfie verwenden, dann haben wir unsere Regale immer alle schön beieinander.


#meinshelfie das monatliche Blogevent bei kebo homing, Südtiroler Food- und Lifestyleblog, Shelfie, Challenge, Blogchallenge, Dekoration, weiße Vasen, helles Holz und Sommerblumen





Und jetzt freue ich mich sehr auf Eure schönen Shelfies ;-)
Habt es gut,

Eure Kebo



PS: Das war das #meinshelfie im Juni 2016, da war ich wohl schon viel mehr in Urlaubsstimmung :-)

Und weil es so gut passt, nehm ich bei der lieben Helga von holunderbluetchen's flowerday teil.








13 Kommentare :

  1. Hallo,
    Vielen Dank für das Hosting. Ich mag, was Sie hier sehen.
    Ich wünsche schönen Sommertagen so viele!
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gar keinen grünen Daumen, weder farblos noch farbig... bei mir geht immer alles ein. Umso mehr freue ich mich, wenn ich dann hier so schöne Bilder betrachten kann.
    Warmsonnige Grüsse zu dir.
    Nica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination mit den weißen Vasen und dem Holz.
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    schön schlicht sieht dein Regal aus.
    Man könnte auch frisch sagen, passend zu den Temperaturen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kebo,

    endlich habe ich auch mal wieder daran gedacht...
    Die Monatsersten kommen momentan einfach immer so plötzlich ;)
    Dein Shelfie schaut unglaublich hübsch aus - Blumen sind immer eine sehr feine Sache.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Kebo und sehr stimmig ♥.... Giersch habe ich hier auch in der Vase, wenn er im Gaten auch so üppig blüht ;))
    Liebste Grüße ins lange Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal so schön! Die helle Vasensammlung mit dem Holz sieht einfach toll aus! Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  8. Wow Kebo,

    zart und klein halt Keobofein.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Vasen-und Blütensammlung, liebe Kebo !!! Ich mag die Schnittlauchblüten so gerne :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes sonniges langes Pfingstwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  10. Mein Garten gibt auch gerade richtig Gas und die Grünstreifen in der Stadt haben auch einiges zu bieten, da haben die Floristen tatsächlich Pause. Deine kleinen Blumenreihe ist sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder schön, deine Shelfies :) Ich habe hier leider keines. Sonst wäre ich garantiert dabei.
    Blumen aus dem Garten finde ich wundervoll. Nur waren wir letztes Jahr etwas faul mit dem Pflanzen von Zwiebeln oder aussähen irgendwelcher Blumensamen. Maybe next year ???
    Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sommerlich sieht dein Shelfie aus, liebe Kebo!
    Fein, was du im Garten hast und dich dann auch noch traust, es abzuschneiden für die Vase - ich trau mich immer nicht.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Weiß und Holz zusammen sieht schon klasse aus.
    Und weiße Blumenvasen gehen einfach immer.
    Darin wirkt jede Blume nochmal so schön.
    Dein Regal strahlt wirklich den Frühsommer aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen


Ich freue mich sehr sehr sehr über Eure Kommentare und Anregungen und lese natürlich jeden mit viel Freude! Leider finde ich nicht immer die Zeit, auf alle zu antworten...